Darmkrebs im Traum gehabt?

6 Antworten

Ich hab davon geträumt, in Hogwarts zaubern zu lernen..... mittlerweile bin ich fast 60 und hab den Einladungsbrief immer noch nicht.

Ducklord420
Fragesteller

Die Einladungen werden mittlerweile per E-Mail versendet, schauen sie am besten im Spam Ordner nach.

Stuhlgang Probleme können viele Ursachen haben. Bestimmt ist es garnicht so schlimm wie du denkst. Trotzdem solltest du das von einem Arzt klären lassen. Viele Krankheiten lassen sich gut behandeln, wenn sie früh entdeckt werden.

Der Traum könnte einfach nur eine Befürchtung von dir sein. Somit sagt er nichts darüber aus, ob du Darmkrebs hast oder nicht.

Ducklord420
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde die nächsten Tage trotzdem einen Arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen.

Ein traum ist ein traum und bleibt ein traum alls keine sorge

Hallo,

wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geh am besten zum Arzt, dann hast du Klarheit.

LG :)

Hey, lass dich doch einfach Mal Abchecken dann weißt du ob du die Sorgen machen musst oder nicht. Sicherheit geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung