Verdorbene Krabben

5 Antworten

Du hast anscheinend ja keinen Brechdurchfall und Schüttelfrost oder so etwas, also scheint dein Körper irgendwie mit der Sache fertigzuwerden. Ich würde dir raten, ganz viel zu trinken (Tee) und dir heute Schonkost d.h. ganz leichtes Essen verordnen, damit dein Körper entlastet wird - aber wahrscheinlich hast du sowieso nicht viel Appetit. - Gute Besserung!

Geh mal lieber zum Arzt. Gerade Krabben sind schon tagelang unterwegs, bevor sie hier in den Verkauf kommen..

Das liegt bestimmt an den Krabben. Normalerweise wollen die meißt wieder raus wo sie rein gekommen sind. Steck dir mal den Finger in den Hals.

pipetgirl  30.03.2011, 09:52

nach über 12h????? aber sonst gehts dir gut....

nein ich denke dann würdest du dich dumm und d.übergeben und der stuhl würde genauso fliessen. trinke magentee und versuche nur fettarme brühe und tee zu trinken, am nachmittag etwas weiches toastbrot lg und gute besserung

Wenn Du eine Fischvergiftung hättest, würdest Du pausenlos erbrechen und hättest Schmerzen. Sie waren vielleicht grenzwertig, ein bißchen "angegammelt", aber wohl noch nicht verdorben.