Darf mein Sportlehrer dass?

8 Antworten

Bei welchen Ärzten warst du bisher in Behandlung? Die chronischen Schmerzen müssen sich eine Ursache haben.

Hast du die immer oder nur in bestimmten Situationen?

Hey, ich kann verstehen, dass das schwer für dich ist, wenn du in so einer Situation steckst. Aber dein Lehrer ist keineswegs dazu verpflichtet dich deswegen besser zu behandeln. Solange du kein Attest vorlegst, oder eine ärztliche Bescheinigung, sieht es leider schlecht für dich aus. Rede mal mit ihm, ihr findet bestimmt eine Lösung.

Lg und Alles Gute

Besorg dir einen Attest vom Arzt wo dein Schnerzproblem draufsteht.

LittleCoon  22.01.2021, 13:56

*Schmerzproblem

Ja darf er

Entweder Attest oder Regelbewertung - was anderes gibt's nicht.