Mir ist jemand auf den Fuß getreten?

4 Antworten

Hört sich für mich wie eine Bänderdehnung an.

Geh zum Arzt und zum Lehrer.

Falls du deswegen in Zukunft Probleme bekommst, ists zu spät wenn du es nicht gemeldet hast.

Geh morgen zum Arzt. Bis dahin nicht großartig belasten, kühlen und hochlegen.

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Kann alles sein.

Gute Besserung

Kühlen, nicht wärmen. Erstmal schonen. Musst du selbst wissen wie es mit den Schmerzen geht, aber wenn es stärker anschwillt würde ich zum Arzt raten.

Ein Arzt hat Ahnung davon. Da es ein Schulunfall war, musst du das dem Lehrer melden und zu einem Unfallarzt gehen.

Das wird anders abgerechnet, nämlich nicht direkt mit deiner Krankenkasse.