Darf man Pommes essen wenn man ein Darm Virus hat?

9 Antworten

Lieber noch abwarten und Tee trinken - am besten Kamillentee.

Pommes zählen nicht unbedingt zur Schonkost. Musst Du unbedingt Deinen Verdauungstrakt derart strapazieren, kaum dass er sich halbwegs erholt hat?

Ich würde es Dir nicht raten.

Nein lieber nicht. Das fett ist Schwehr verdaulich und ich glaube Kartoffeln auch.
Ich würde es nicht riskieren Vorallem weil der Magen in der Phase nicht gegen schlechte öle abwägen kann (zb das was die Leute in machen megges rein tun)

Du kannst eigentlich essen was du willst. Obs dir bekommt ist ne andere Sache. Ich würd sie wohl noch nicht essen sondern lieber noch bis ende der Woche warten

Mehr als in die Hose gehen kann es nicht. Also greif zu.