Darf man mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zur Schule?

4 Antworten

Ja natürlich. , sofern du kein Fieber und andere Grippe Symptome hast.

herzilein35  28.09.2016, 15:44

Ansonsten reicht das was dein Arzt dir gegeben hat und gut sind bei Entzündung auch Inhalation mit Kamille und Nasenspulungen mit Nasenspulsalz, damit der ganze Schnotter raus kommt und sich nicht festsetzen kann.

lumiau
Fragesteller

Danke für den Tipp

herzilein35  29.09.2016, 09:27
@lumiau

Gerne

Ja darf man und wenn der Arzt nichts anderes gesagt hat ist es auch nicht so schlimm

Gehe zum Arzt der Saft es dir!

lumiau
Fragesteller

Ich war heute schon er hat aber nicht geagt ob ich darf oder nicht

Azura25  28.09.2016, 15:27
@lumiau

Wenn er dich nicht krankschgeschrieben hat, darfst du.

millohi  28.09.2016, 15:37

Genau.

Wenn dich dein Arzt nicht krank geschrieben hat, dann ab zur Schule. Gute Besserung!