Darf man mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. , sofern du kein Fieber und andere Grippe Symptome hast.

Ansonsten reicht das was dein Arzt dir gegeben hat und gut sind bei Entzündung auch Inhalation mit Kamille und Nasenspulungen mit Nasenspulsalz, damit der ganze Schnotter raus kommt und sich nicht festsetzen kann.

Danke für den Tipp 

@lumiau

Gerne

Ja darf man und wenn der Arzt nichts anderes gesagt hat ist es auch nicht so schlimm

Wenn dich dein Arzt nicht krank geschrieben hat, dann ab zur Schule. Gute Besserung! 

Gehe zum Arzt der Saft es dir!

Ich war heute schon er hat aber nicht geagt ob ich darf oder nicht

@lumiau

Wenn er dich nicht krankschgeschrieben hat, darfst du.

Genau.