Darf man mit einem Aneurysma im Kopf auf ein Konzert gehen?

2 Antworten

Man kann es ja schlecht zu hause lassen.

LalaAlaska
Fragesteller

Genau, das kann man nicht. Darum frage ich ob man es "mitnehmen" dürfte. Wenn nicht dann muss eventuell ein Traum- Traum bleiben

Da solltest du am besten einen Arzt fragen (kann ja auch dein Hausarzt sein).... in einem Laienforum wird dir niemand sagen können: ja oder nein.... und selbst wenn, wäre mir das zu heikel.... am besten wie gesagt einen Arzt befragen.

Es ist aber schön, das du ihr den Wunsch erfüllen möchtest und dich erkundigst.