Kann man bei einem Langzeit EKG kiffen?

3 Antworten

Nein natürlich nicht.Das verändert die Werte..ebenso sollte man auch andere Sachen nicht konsumieren .Alk usw

Tabletten usw die man nehmen muss täglich müssen eingekommrn werden...so zu mindestens bei mir.

Ich habe am kommenden Montag LZ EKG 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst generell nicht kiffen ;)

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Ergebnis dadurch verfälscht wird.

Nataliexdd
Fragesteller

Ja schon klar mir ging es ja darum ob es in irgendeiner vorm ne Rolle auf das ekg spielt aber danke schon mal für die Antwort

Frag das den behandelnden Arzt.