Kiffen bei Weisheitszahn entnahmen?

4 Antworten

Prinzipiell ist Rauchen (egal was) wirklich sehr schlecht für die Wunddheilung und es zu pausieren wäre angebracht um die Heilung nicht negativ zu beieinflussen.

ja, sag das deinem Zahnarzt dass du kiffst, aber besten auch die Menge. Wie das sich auf die Betäubung äußert weiss ich nicht.

Die Wundheilung wird sich verlangsamen.

Du mit dein Zahnarzt drüber reden!! Cannabis kann die Betäubung durchaus sehr beeinflussen, in der Regel wird etwas mehr gespritzt dan.

Rauchen würde ich nicht, aber lass Mal hab auch gekifft danach allerdings pur und 4 Stunden nach der Behandlung! Geheilt ist es super bei mir muss aber bei dir nicht der Fall sein.

Muss man unbedingt kiffen, wenn man eine Weisheitszahn-OP hat oder kommt man auch mal ein bisschen ohne kiffen aus?