Durchfall vom Kiffen?

4 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass man davon Durchfall bekommt. Wenn das bei dir so sein sollte, dann, weil du bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgst.

Die Grenze bestimmst du. Wenn du merkst, dass dir Kiffen nicht gut tut, dann lass es bleiben.

thomas99st
Fragesteller

Bei nem Freund hab ich mal Shit von ihm geraucht und ich habs gut vertragen. Also es ist wahrscheinlicher, dass ich mir ne kleine Grippe eingefangen habe. Danke für deinen Beitrag!

Es ist eher so, dass Cannabis gegen Durchfall wirkt, weil der Darm "träger" wird.

Was allerdings die Verdauung anregt ist das Nikotin im Tabak. Da man nach dem Kiffen oft Heißhunger bekommt kann der Durchfall natürlich auch durch übermäßigen Konsum diverser Süßigkeiten hervor gerufen werden.

P.S.: Der Rauch gehört in die Lunge und nicht in den Magen. Was es für Auswirkungen hat, wenn man den Rauch "verschluckt" weiß ich nicht.

thomas99st
Fragesteller

Habe mir wahrscheinlich ne kleine Darmgrippe eingefangen. Ich hab die ganze Woche Durchfall obwohl der letzte Konsum ne Woche her ist. Es war ein Blunt, ich rauche keinen Tabak. ^^ Ich habs mir eingebildet, dass der Rauch durch den Magen geht, war ziemlich high.

Das der Rauch durch dich durchgewandert ist, hast du dir nur Eingebildet^^.

Ich tippe auf einen enormen Zufall + die Verdauungsanregung durch den mit konsumierten Tabak.

thomas99st
Fragesteller

War ein Blunt. ^^ Ich rauche keinen Tabak. Ich habe generell einen bisschen empfindlichen Darm. Danke jedenfalls für deinen Beitrag! Ich glaube eher, dass sich mir eine kleine Darmgrippe eingefangen habe, habe schon die ganze Woche Durchfall, obwohl der letzte Konsum ne Woche her ist.

thomas99st
Fragesteller

Ich habs mir auf jeden Fall eingebildet, so stoned wie ich war :D

Von kiffen passier so etwas definitiv nicht, entweder hast du davr was falsches gegessen oder vllt war dein dope gestreckt

thomas99st
Fragesteller

Hab wahrscheinlich ne kleine Darmgrippe, danke für deinen Beitrag! Ne ist zum Glück nicht gestreckt, ein Freund von mir hats mitgeraucht und ihm gings prima. Tabak war keins drin.