Darf man auf der Intensiv Station auch essen mitbringen

3 Antworten

Erst einmal solltest du auf der Station nachfragen, ob das generell möglich ist. Und dann solltest du deinen Stiefvater fragen, ob er etwas Bestimmtes haben möchte. Und wenn er etwas Spezielles haben möchte, holst du dir noch einmal von den Pflegern/Schwestern die Bestätigung, dass du das mitbringen darfst.

Ach ja, man kann auf der Station auch anrufen. Am besten, wenn nicht gerade Essensausgabe ist...

Hallo ,

ich würde besser mal nachfragen ! Kenne es aber auch so , dass man Kleinigkeiten mitbringen durfte !

Obst , Kuchen , Brot , Süssigkeiten , Säfte , Wasser und was für die Langeweile :-)) Vielleicht eine Zeitschrift , Buch , Musik ?

GLG , gute Besserung für deinen Vater und Dir einen schönen Tag , wünscht clipmaus :-))

Danke dir ..

Ruf vorher auf der Station an und frag, was er schon essen darf. Ich habe meinen Mann immer versorgt, weil das Essen in dem Krankenhaus grottenschlecht war und er aufgehört hatte zu essen.