Darf man an Ramadan Helium einatmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist schon irgendwie berechtigt, da man meines wissens nach im rammadan auch nicht rauchen sollte. da man allerdings von helium nicht high wird sollte es erlaubt sein.

Mohammed kannte kein Helium... wie sollte er es verbieten?

Es ist keine Nahrung oder ernährst du dich sonst von Gasen?

Vorsicht das einatmen von Helium kann zu schweren Gesundheitlichen Störungen führen.

Man darf gar nicht einatmen.