darf man als schwangere (7. monat) in Fahrgeschäfte auf dem rummel fahren

6 Antworten

Dies würde ich lieber den FA fragen das kommt ganz auf den bisherigen Verlauf deiner Schwangerschaft an, also Autoscooter und so würde ich jetzt nicht fahren oder extrem schnelle Fahrgeschäfte aber so was wie Riesenrad oder Kettenkarusell sollt möglich sein .

Hallo SweetSammyMauzz,

ich denke, dass Dich die meisten Betreiber aus Sicherheitsgründen gar nicht fahren lassen würden. (Haftung, usw.)

Selbst bin ich in der Schwangerschaft nie gefahren.

Liebe Grüße, mel.

Naja, man kann es ihnen kaum verbieten, sie können es ja eigenverantwortlich machen - ich würde das lassen. Man muss ja nun wirklich kein Risiko eingehen.

ich würde nicht in die "wilden" geschäfte gehen stehz auch oft dran nicht für schwangere geeignet lg

Wie verantwortungslos bist du denn? Natürlich nicht. Du wirst Mutter und musst wohl verzichten.