Darf ich Paracetamol 500 und Ibu-Lysin-ratiopharm 684mg zusammen nehmen ?

2 Antworten

Wirklich gute Ratschläge kann nur ein Arzt/Apotheker geben, allerdings ist es im Normalfall kein Problem Ibuprofen und Paracetamol gleichzeitig einzunehmen, solange man die empfohlene Dosis nicht überschreitet. Außerdem sollte man auch vor frei verkäuflichen Respekt haben, da diese auch gefährlich sein können.

anonym7915
Fragesteller

Ja wir passen selbstverständlich auf. Eigentlich nehmen wir keine Tabletten aber diesmal ist es echt schlimm geworden:/

Danke!

Fragt einen Arzt. Man sollte Schmerzmittel nicht einwerfen wie Kaugummi. Auch wenn sie frei verkäuflich sind, sind sie alles andere als harmlos.