Paracetamol und Amoxicillin ratiopharm

3 Antworten

kann man machen, sei dir aber immer im klaren, dass alle medikamente auch unser immunsystem und den körper noch zusätzlich belasten. bei mandelentzündung kannst du auch mit Mallebrin gurgeln, das gibt es in der apotheke, dann wird dein rachen gründlich desinfiziert und die entzündung kann schneller abklingen.

Meine Ärztin hat mir beides zusammen verschrieben! Ich muss beides um die gleiche Uhrzeit nehmen. Spüre auch nichts von Nebenwirkungen! :)

Ja, das kannst du. Nicht zu lange, aber ja, das geht.