Darf ich bei Erkältung im Kindergarten arbeiten?

2 Antworten

Ich würde mit Erkältung nicht in den Kindergarten gehen, Du gefährdest nur die Kinder und das Personal.

Ich habe gerade zufällig auch Schülerpraktikum ^^ wenn es dir sehr schlecht geht, solltest du dich beim Kindergarten und bei deiner Schule melden (anrufen). So habe ich es jedenfalls gemacht. Falls du mit deiner Frage meinst, ob du hingehen darfst... Solange die Erkältung nicht zu schlimm ist, ist es glaube ich ok, dass du hingehst. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn sich ein Kind dort ansteckt. Das könnte jedem passieren :) Hoffe ich konnte helfen! Lg