Darf ein Zahnarzt einen Angst Patienten ...

9 Antworten

Ein Arzt, egal ob Zahn- oder sonstiger Arzt, schreit seine Patienten nicht an, sowas geht überhaupt nicht. Sofort den Arzt wechseln und sich über den Arzt beschweren.

MrSavage4  26.08.2012, 13:21

Danke für den Stern :-)!

Da sag ich nur Zahnarzt wechseln

auch beim arzt ist der mensch "KUNDE" und wer den nicht höflich und gut behandelt, der muss sich nicht wundern, wenn neue kunden wegbleiben. aus dem "handbuch des dienstleisters": MERKE: EIN zufriedener kunde BRINGT zwei NEUE, ein UNZUFRIEDENER KOSTET ZEHN! kurz gesagt: nur wer gut arbeitet, wird erfolg haben.

Normalerweise schreit kein Arzt seine Patienten an. Falls doch, stimmt gehörig etwas in der Arzt-Patienten-Beziehung nicht. Ich würde den Zahnarzt wechseln.

Wieso stellst du eigentlich nur Zahnarzt Fragen?