Wie viele Patienten hat ein Zahnarzt pro Tag?

5 Antworten

Arzt wird ohne das t vor dem z geschrieben!

Die Behandlungszeiten eines Patienten sind unterschiedlich ! Um Genaues in Erfahrung zu bringen ist unmöglich.

frischling15  10.02.2017, 13:17

Oh,  Dank fĂŒr die Anerkennung! :)

Wie sollen wir das denn wohl wissen?

Es gibt ZahnÀrzte mit vielen Patienten und solche, die DÀumchen drehen!

Ruf doch mal bei dem Zahnarzt deines Vertrauens an, sag' der Sprechstundenhilfe weshalb du das wissen möchtest und dann hast du EINE Zahl!

wxelmira  09.02.2017, 11:04

Eigentlich sehr viele,immer wenn ich beim Arzt war musste ich mindestens 1-2Stunden warten aber daweil können wir spazieren gehen.

nati7903
Fragesteller

chill mal😡

Kommt drauf an, wo der Zahnarzt ist, wie groß die Praxis ist und was fĂŒr anliegen die Patiernten haben.

Zwischen gar keine und ganz vielen!

Am langen Praxistag mit 8 Stunden sind es bei uns zwischen 25 und 30 Patienten.