Darf ein schwuler Polizist eigentlich Männer abtasten?

8 Antworten

Esist davon auszugehen, dass ein Polizist im Dienst niemanden sexuell belästigt, was eine von einem Mann abgetastete Frau aber so sehen könnte. Sollen jetzt schwule Polizisten rosa Uniformen tragern, damit jeder gleich weiß, der darf keinen Mann abtasten?

M.W. darf aber bei Gefahr auch jeder männliche Polizist eine Verdächtige auf Waffen untersuchen, nur nicht bei Verkehrskontrollen z. B. auf Schmuggelware.

Du kannst auch ein punkt so schreiben. Dafür gibt es ein Zeichen und du musst nicht Punkt schreiben und zu deiner Frage ja dürfen sie

Ja das dürfen sie

Die Sexualität des einzelnen hat nichts mit der entsprechenden Reglung für Leibesvisitationen zu tun
Aber vielleicht kann man den "Wunsch" äußern von jemand anderem untersucht zu werden

Ob diese diskriminierung gegen homosexuelle jedoch die sche verbessert wage ich zu bezweifeln

Es wird Zeit für Gleichbehandlung.

Ich bin auch der Ansicht männliche Polizisten sollten Frauen abtasten dürfen. Am besten als verdachtsunabhängige Spontankontrolle.

Aber im Ernst. Wie soll man das erkennen? Per rosa Stern an der Uniform? Das gabs schon mal und hat nicht gut geendet.

Das dürfen sie nicht nur, dass müssen sie auch. Denn Frauen dürfen keine Männer abtasten

DerOKMann
Fragesteller

Ihr habt recht aber wenn der dann geil wird

Quaeror  31.05.2017, 15:48
@DerOKMann

Du bist echt krank im koppe, meinst du Polizisten sind so primitiv wie du, dass sie sich an ganz normaler Arbeit aufgeilen. Bist du derselbe, der immer Nach ärztinnen fragt?