@Männer: Bikini oder Badeanzug?....wenn man etwas mehr auf den Rippen hat?

13 Antworten

Hallo:) also ich denke, das hängt nicht umbedeingt von deinem Gewicht ab udn deiner Figur, sondern deinem Selbstbewusstein/ - vertrauen, und was für ein Typ Mensch du bist.

Wenn du also mit deinem Körper zufrieden ist, wie er ist, du gerne etwas mehr von ihm zeigen möchtest, dich in einem Bikini Sexy fühlst,dann würde ich doch eines anziehen. Ich glaueb nämlich ,d ass du so wirken wirst, wie du dich fühlst, in deisem Falle dann auch selbstbewusst und sexy. Ach ja undd ann wären dann noch diese halb halb Badekleider bikini mit badanzug vermischt.... das finde ich auch sehr schön.

Stört dich dein "Bäuchlein " aber ein bisschen, oder fühlst du dich in einem Bikin unwohl und ausgestellt , von Grudn auf oder einfach mit der Figur , die du gerade hast, dann trage doch einen Badeanzug.Denn: manchmal ist weniger auch mehr, und vorallem ist es dann z.b für einen mann interessant sich vorzustellen, was es da zu entdecken gäbe. :)

perfekte antwort :-)) danke dir

Ist es nicht viel wichtiger worin du dich wohl fühlst? Ich bin auch kein Model und bevorzuge Bikinis...einfach weil ich das auch praktischer finde.

Weiß nicht, wie du aussiehst, aber nimm das, wo du dich besser drin fühlst. Wenn du im Bikini das Gefühl hast, alle gaffen dich an, nimm den Badeanzug. Findest du dich im Bikini selbst attraktiv, nimm den Bikini :)

Ich finde einen BAdeanzug besser. Bikini sieht meiner Meinung nicht bei jeder Frau gut aus, auch nicht immer bei superschlanken.

Ich bin zwar jetzt weiblich und ziemlich dünn, aber Männer stehn auch nicht immer auf so dürre Frauen, wenn ein bisschen was dran ist, is das überhaupt nicht schlimm :)