Darf man beim ersten Daten sich die Brüste massieren lassen?

17 Antworten

das kommt ganz auf die situation drauf an finde ich. immer entspannt bleiben und schauen was kommt. tu nichts was du nicht willst oder später bereuen könntest.

Du selber bestimmst Deine Grenzen, das musst Du Dir selber überlegen.

das muss du für dich entscheiden und jeder für sich

wenn du es willst und der junge auch dann nur zu aber ich würd es nicht öffentlich machen aber guck ersmal ob der junge auch en junge ist und nicht ein 50 jähriger mann der nur mit dir sex haben will oder dich sogar vergewaltigen will deshalb erst mal aneinem öffentlichen platz treffen und dann gucken ob er auch der junge is

Wenn beide einverstanden sind, darf beim ersten Date auch gef*ckt werden. Kommt immer auf die jeweiligen Personen an.