Dankeskarte an einen Chirurg!

4 Antworten

da würde er sich bestimmt darüber freuen, denn die haben heutzutage auch nur noch unzufriedene und murrende Menschen um sich, dann freut man sich mit so kleinen Gesten um so mehr.

geh vorbai und gib ihm ne flasche sekt und ne karte... mein vater ist auch krankenhausarzt und kriegt sowas ständig...

Natürlich kannst du so etwas machen, er freut sich bestimmt.

danke tut nicht weh oder? Geschenke sind überflüssig. Eine Karte kommt immer an und freut jeden Doc