Narbe nach bauchwandbruch?

Was mir gerade auch aufgefallen ist beim duschen. Der bruchsack also die beule am oberbauch ist immer noch da.

Da ich nun irgendwie mein ganzes Vertrauen in den Arzt verloren habe, habe ich mal recherchiert. Wenn man einen Bruch am oberbauch hat (etwas unterhalb des bhs) was schneidet er denn dann am Bauchnabel auf ?

2 Antworten

Lass besser nochmal deinen Hautarzt draufschauen, vielleicht schickt der dich dann zu einem Dermatologen, der was gegen die komische Narbe machen kann. Alles gute!

Geh noch mal zum Hausarzt. Aber die Narbe ist ja noch ziemlich frisch. Das dauert, bis da alles abgeschwollen ist, drinnen und draußen.