Gute Fragen zum cut / Boxen (Verletzung)?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du zu deinem Arzt gehst und es mit ihm besprechst? Immerhin kann man anhand von Beschreibungen nicht wirklich etwas sinnvolles dazu sagen und da dieser Cut sowieso nah am Auge ist, ist es eh besser, zum Arzt zu gehen. Und ob die Wunde überhaupt genäht werden muss, ist davon abhängig, wie tief die überhaupt ist

Halteinmal666
Fragesteller

Hab keinen cut aber ne stelle von nem cut vor jahren fühlt man immer noch