Wundnaht gerissen und nun offen was tun?

4 Antworten

Zum Arzt, es kann sich entzünden und eine riesige Narbe geben.

Wenn die Wunde nicht schleunigst geschlossen wird, gibt es eine unschöne Narbe mit sogen. wildem Fleisch (ohne Außenhaut).

Zum Arzt,der kann es nochmal klammern.Anscheinend hast du dich zu viel bewegt. Schone dich noch eine Zeit.

Du solltest zum Arzt damit er das nähen kann. Sonst entzündet sich die wunde

MoeschenTV
Fragesteller

die wunde wurde schon einmal genäht und die fäden sind auch wieser raus und kann so etwas ein zweites genäht werden?

1995sa  17.05.2016, 08:03

klar kann man das

MoeschenTV
Fragesteller

ich hatte über nacht nur ein leichtes pflaster drauf was nicht fest auf der wunde war habe eben das pflaster entfernt und nun ist wieder eine schorf schicht drauf (das was vorher auf war ist jetzt zu) trotzdem zum arzt weil mein hausarzt ist im urlaub und dem anderen arzt vertraue ich nicht?

1995sa  17.05.2016, 15:25

dann geh ins Krankenhaus wenn du dem anderen nicht traust

1995sa  17.05.2016, 15:25

wenn du das einfach so iwie verwachsen lässt gibt es danach eine ganz hässliche narbe

MoeschenTV
Fragesteller

ok