Müsste man sowas nähen lassen?

Support

Liebe/r CatsLu666,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann.

Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

8 Antworten

Ich würd schon zum Arzt gehen, sieht relativ tief aus und bevor sich die Wunde entzündet sollte man Maßnahmen ergreifen.

Ja, normalerweise würde das mit einem Klammerpflaster geklebt werden. Du kannst es aber auch so lassen, dann ist die Gefahr nur groß, dass es sich entzündet. Später wird die Narbe auch relativ groß sein, aber wie ich sehe, hast du damit kein Problem.

Achja, ich würde noch dazu raten, nicht an den Fettpartikeln rumzufummeln. Wir hatten im Krankenhaus oft Patienten, die dann das Fett rausgepult haben - ist wirklich eklig.

such dir die aufmerksamkeit wo anders. es hat hier leute wie mich die dieses bild sehen ohne auf die frage gecklikt haben und dadurch getriggert werden. daran solltest du auch mal denken als deine aufmerksamkeitsdrang zu stillen. ich hasse sowas. das gehört sich nicht du kannst dich jemanden in deinem umfeld anvertrauen. zudem hast du weitere schnitte und da sieht man das du erfahrung hast also vertrau deinem gefühl und mach was du für richtig hälst poste aber keine bilder. wäre auch ohne ein bild gegangen mit angaben wie weit aufgeklafft usw.

und ich weiss nicht wie dumm man sein muss, um wieder sowas zu posten obwohl schonmal von einem admin user das bild entfernt wurde. einfach mal wieder versuchen hä.

Ich sehe kein Bild. Gott sei Dank....

Wenn ich aber die Kommentare lese, wird mir einiges klar. Wahrscheinlich bist du siu eine Person, die auch fragt, wie stark man sich verletzen muss, um schöne fette Narben zu bekommen. Das ist krankhaft, suche dir bitte professionelle Hilfe. Du brauchst offensichtlich eine Therapie....

Nein, muss nicht genäht werden aber lässt halt ne ziemliche Narbe