Ich habe Bleichmittel auf eine frisch verheilte Wunde bekommen - was passiert da?

2 Antworten

Das wird eine Reizung sein.

Tu ein Stück Zitrone drauf: Vit. C fördert die Heilung und hilft beim Aufbau von gesundem Bindegewebe.

Was auch beim Abheilen von Narben hilft, ist frische Zwiebel. Alles alte Hausmittel. :-)

Etwas Geduld und viel Erfolg!

ethankaspar16
Fragesteller

Danke dir!

Spielwiesen  20.03.2021, 13:07
@ethankaspar16

Bitteschön. Hier bist du an der richtigen Stelle:-)

Für weitere Methoden zum Unsichtbarmachen von Narben kannst du auch das Stichwort Narben und Naturheilkunde googeln. ;-)

Da hast du dich wohl verätzt an der Stelle. Kann sein, dass es wieder gut verheilt aber kann auch sein, dass die zurückbleibende Narbe nun etwas größer wird. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenns dir komisch vorkommt, schau bei deinem Hausarzt vorbei. :)