Verhalten nach der Leberfleckentfernung an der Schamlippe?

4 Antworten

Lapushish
Fragesteller

Oh, das ist mir neu :o vielen Dank!

Repwf  05.07.2016, 19:46
@Lapushish

Ich kannte die Sätze noch von meiner Oma ;-)

Gerne!

Repwf  09.07.2016, 22:37
@Repwf

Danke!

Und wie geht es dir? Alles gut verheilt? Stelle mir die Stelle recht schmerzhaft vor...

Verstehe nicht, dass du nicht nachgefragt hast, wie du dich verhalten sollst, wenn der Arzt dir schon nicht viel dazu sagt..

Ich würde da mal gar nichts machen und wenn etwas Urin da rankommen sollte, dürfte das auch nicht viel ausmachen. Du kannst den ja leicht abtupfen. Das andere wird dann morgen vom Arzt oder dem Personal gereinigt.

Lapushish
Fragesteller

Weil ich nicht darüber nachgedacht habe in dem Moment. Soll vorkommen.

Also wenn Urin an die Wunde kommt, solltest du diese wieder mit Wasser reinigen.

Repwf  05.07.2016, 19:48

Wasser ist deutlich keimhaltiger als der eigene Urin!

Nur diese Art der Desinfektion passt nicht in unser Weltbild!

Ich kenne von meiner Oma noch bei Schrammen und Kratzern "ist nicht schlimm, musst du einfach drüber pieseln!"

Hab dazu unten mal n Link eingestellt!

Was ist das den für Arzt ?! Also duschen würde ich lassen ....
Ich würde mich einfach mit einem Waschlappen waschen. Und morgen dann alles mit dem Arzt abklären....