Verband klebt an meiner Wunde?

3 Antworten

eineneue wunde bekommt normalerweise 1 tag später einen zweiten verband, dann je nach heilungsprozess; ab zum arzt! nichts abreissen!!!

danke ich gehe dann morgen lieber zum arzt

@LariiiDavid

mach das. noch ein tipp: arm oder hand mit der wunde möglichst höher als dein herz lagern; das beruhigt

Dann mach den Verband naß, dann sollte er sich von der Wunde lösen.

Falls du (am besten alkoholfreies) Desinfektionsmittel hast zb octeni sept oder so den Verband zsm mit der Wunde so besprühen das sich der Verband von der Wunde löst und dann neu verbinden.. Hat der Arzt denn nicht gesagt das du noch wiederkommen sollst? Hast du unter dem Verband lomatül?

Oh hab gerade gelesen das du den Termin verpasst hast, Sorry