Leberfleck entfernt. entzündet. Wundheilung?

3 Antworten

Sex aber was ist denn das für ein Arzt geh zu einem anderen eine entzündete Wunde m

Sry sollte das heißen

Ich würde versuchen sie ab und zu mal wenn du nichts vor hast einfach offen zu lassen. Sonst auch einfach mal ein normales Heftpflaster locker drauf machen.

Sonst kann ich bei Wunheilungen und entzündugen die Salbe " brauno vidon" empfehlen. Einfach mal über nacht drauf machen, gut abdecken und schlafwn gehen.

Liebe Grüsse

Geh morgen zum Hautarzt. Nach 10 Tagen sollte der Histo-Befund da sein.

Hier wird Dir keiner einen guten Rat bei der Wundversorgung geben.