Was ist das genau für eine Narbe?

Unter Brust bis Bauchnabel und das untere Loch hat er mehr seitlich und oben  - (Freunde, Krankheit, Narben)

4 Antworten

Das könnnte ev. von einer Herz op sein, aber es gibt bestimmt auch andere Gründe. Ich finde das merkwürdig das man über so eine Narbe, die man täglich zu sehen bekommt, so im Ungewissen gelassen wird. In einer Beziehung sollte man über alles sprechen (können)!

Entweder hatte er eine Herzoperation, ich glaube aber eher an eine Trichterbrust.

Wenn es die Trichterbrust war, war das nichts Schlimmes aber dennoch notwendig.

Bei einer Trichterbrust biegen sich die Rippen nach innen und drücken auf Herz und Lunge.

Je älter man wird desto schlechter bekommt man Luft und das Herz bleibt kleiner als bei normal Altrigen,
deshalb sollte das eigentlich in sehr jungen Jahren gemacht werden.

Es könnte sich aber auch um eine Herzoperation oder Herztransplantation gehandelt haben.

Er mag es nicht darauf angesprochen zu werden?

Sorry, aber in einer ernsthaften Beziehung sollte man über alles sprechen können, absolute Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt.

In einer Beziehung muss ich über alles sprechen können mit meinem Partner. Was wäre das sonst für eine Grundlage auf der die Beziehung aufbaut?

Rede mit ihm darüber. Ganz einfach.

Mach ihm klar, dass du keine Ausflüchte gelten lässt.

Ich stelle zwar nicht gerne Vermutungen an, aber mein Verdacht ist, dass es sich einfach um eine Narbe handelt, die er damals als Schussverletzung getarnt hat, um für dich etwas anziehender und geheimnisumwobener zu wirken. Und da er dir nicht die Wahrheit erzählen möchte blockt er immer ab.

Sieht aus als hätte er die Narbe von Magen, Darm.

Aber Niere, da hätte er die Narbe an der Seite.

Aber frag ihn doch einfach, ich denke wenn er Dich liebt, dann wird er Dir auch davon erzählen.