Dampfen bei Mandelentzündung?

2 Antworten

könnte sogar positiven Einfluss haben, denn das PG im Dampf ist keimhemmend :-)

Nee.... mach dir mal keine Sorgen - wenn DU dich gut genug fühlst, dann dampf ruhig... rauchen soll man ja nicht wegen all dem "Dreck" im Rauch und den hast du im Dampf ja nicht.

Also dampfen kannst du freilich weiter mache ich auch und die Heilung wird auch nicht beeinflusst nur wenn du schnupfen hast und deine Nase voll ist kannst du kein Geschmack wahrnehmen also wenn deine Nase frei ist kannst du weiter dampfen. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung