Coopertest Attest verweigert!

4 Antworten

Und was machst du immer, wenn ihr das im Sportunterricht übt?
Hast du dich mal untersuchen lassen, warum das nach solch einer Anstrengung
passiert?

Es ist verständlich, dass dein Arzt dich nicht einfach wegen Behauptungen
krankschreibt bzw. ärztlich anordnet, dass du das nicht machen kannst.

Im Endeffekt läufst du entweder mit und das eben in einem angemessenen Tempo,
sodass du dich nicht verausgabst, nimmst gar nicht teil oder bist "krank".

TerzKeks
Fragesteller

Wir üben da nicht drauf... Meistens kommen wir dann einfach in die Halle und mein Lehrer schreit: "so jetzt mach ma n coopertest." Ich renne den Test ja, aber ich hab inzwischen da schon richtig angst vor und für die anderen Schüler ist das natürlich auch wieder ein gefundenes Fressen um auf mir rumzuhacken.

iselle  19.05.2014, 12:25
@TerzKeks

Da solltest du aber mal mit dem Sportlehrer reden und ggf. auch mit dem Rektor.
Ohne Übung Noten machen ist nicht in Ordnung.

Wie gesagt, laufe dein Tempo und nicht schnell, schnell, schneller, nur damit
eine super Note rauskommt oder die anderen sich nicht das Maul zerreißen.

Die anderen solltest du reden lassen. Die werden sich nicht ändern.
Zieh dein Ding durch!

Geh zu einem anderen Arzt ;) irgendeiner wird dir schon ein Attest geben, wobei ich an deiner Stelle auch einfach mein bestes probieren würde und wenn's nicht mehr geht kannst du ja einfach langsamer machen.

Das dein Hausarzt dir kein Attest ausstellt ist völlig richtig! Sowas nennt man korrekten Arzt!

Probiers einfach. Du musst den Test ja nicht zu Ende laufen! Zwingt dich keiner dazu!

TerzKeks
Fragesteller

Tja nur leider ist das meinem Sportlehrer egal. Wer den Test abbricht hat automatisch eine 6 und die kann ich mir, wie gesagt nicht leisten

WeHelpYou  19.05.2014, 12:14
@TerzKeks

DAS darf er nicht. Sprich einfach nochmal unter 4 Augen mit ihm über dein Problem!

Lauf gefälligt!

Dein Arzt ist nicht für deine Sportnote zuständig, und ein Attest bessert deine Note auch nicht. Man kann sich auch anstellen...