Arzt gibt mir kein Attest!

11 Antworten

Der Arzt hat vollkommen richtig gehandelt. Mach dich nicht nass und zieh dich aus, wenns die Untersuchung erfordert. Auf Verdacht wird dir niemand rechtmäßig ein Attest ausstellen.

Dann kannst Du auch nicht krank sein, wenn man sich so zimperlich anstellt. Außerdem hat das eine Frau gemacht. Entweder ist man krank und hört was die dort sagen und Du bekommst Dein Attest oder Du weigerst Dich, was das den Schluss zulässt, dass Du nicht krank bist. Also ist die sechs dann gerechtfertigt.

Es wurde schon ein Grippaler infekt festgestellt sie wollten nur nochmal mein herz überprüfen wegen dem stechen seit wann bekommt man für einen grippalen infekt kein attest ?

Mein Klassenlehrer sagte ich sollte mit meiner Mutter aufjedenfall nochmal dahingehen da ich eigentlich ein Attest bekommen würde

ich bekomme morgen eine 6 kann ich dagegen nix machen ?

Demnächst dem Arzt die Arbeit nicht durch falsches Verhalten unmöglich machen und "auzsziehen"!

Im Übrigen gibt es Ärzte und Ärztinnen wie Sand am Meer, die sich alle auf kooperative vernünftige Patienten freuen.

nur weil ich mich nicht ausziehen will heißt das nicht dass ich 'unkooperativ' bin es wurde schon festgestellt dass ich einen Grippalen Infekt habe

@Vinnie2009

Es steht Ihnen frei Ihr Verhalten zu deuten, wie Sie möchten! Andererseits sollten Sie sich als Ratsuchende nicht völlig beratungsresistent geben!

Ich hätte als dein Arzt genau so gehandelt! - Was soll der dir denn als Krankheit attestieren, wenn er nicht mal feststellen darf, was dir tatsächlich fehlt. - So geht das nicht mein Fräulein.

Du kannst dir ja einen weiblichen Arzt suchen. - Vielleicht klappt es dann mit dem "brustfrei" und dem angestrebten Attest.

Es war ja wohl schon ne Frau xD

@LilApple88

Möglich, ich habe beim Lesen allerdings mehr auf eine Arzthelferin getippt. - Doch wenn es eine Ärztin war, dann schreibt die Fragestellerin zurecht eine "6".

@homme

Es war eine Arzthelferin die mir versichterte dass ich ein Attest bekommen würde egal ob ich dem idk test zustimme oder nicht

@Vinnie2009

Tja, man soll eben nicht mit dem "Hänschen" reden, sondern immer nur mit "Hans" - sagt schon ein altes Sprichwort. - Die Arzthelferin hat wohl ihre Kompetenzen überschritten. - Im Stil der heutigen Zeit kannst du ja versuchen, "sie wegen deiner "6" zu verklagen".