Coopertest Asthma

4 Antworten

Muss sie mit einem Attest mitlaufen oder nicht?

Kommt darauf an, was in dem Attest steht

Was muss denn darin stehen dass sie es nicht muss?:)

Wenn sie gesundheitlich nicht in der Lage ist, den Test zu bestehen, soll sie sich ein Attest holen, dann braucht sie nicht mitlaufen.

Euer Lehrer sollte jedenfalls im Wissen sein, dass deine Freundin Asthma hat. Die meisten Ärzte schreiben wegen Asthma keine Befreiung mehr, weil grade Ausdauersport die Lunge trainiert. Wenn deine Freundin aber denkt, dass sie auf keinen Fall an diesem Test teilnehmen kann, soll sie zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich es versuchen, langsam laufen, immer das Notfallspray in Reichweite haben und wenn sie merkt, dass es nicht mehr geht den Lehrer sofort benachrichtigen

Naja also ich denke mal das euer Lehrer/ inn das versteht, sie kann sie ja nicht mit kaufen lassen und dann passiert ihr noch was.

Aber sie kann es ja versuchen und sie muss Dan evtl nur 2 Runden schaffen oderso ...