Schwer atmen zum krankenhaus?

3 Antworten

Hi,

zum krankenhaus?

Solange man noch in der Lage ist, hier Fragen zu stellen, die Antworten abzuwarten und mit den Antwortenden zu diskutieren, ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Fall für's Krankenhaus.

Für solche Probleme gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst - dieser ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts.

würden die da corona test machen?

Pauschal? Nein. Im Übrigen werden diese Tests bei nicht stationären Patienten dort nicht durchgeführt.

Da bleiben muss man aber nicht oder

Ein Krankenhaus ist im Regelfall nicht für die ambulante Versorgung gedacht.

LG

Mach mal eher einen Allergietest und geh erst mal zu einem niedergelassenem Arzt oder ruf zunächst den ärztlichen Notdienst an, bevor Du ins Krankenhaus gehst, die haben da bestimmt andere Sorgen .....

Corona (Covid-19) so wie ich es gelesen habe sind folgende Hauptsymptome zu beobachten:

  • Kopfschmerzen
  • Halsschmerzen
  • hohes Fieber

hast Du das alles ?

Halloperisic
Fragesteller

Hab nur halsschmerzen

Wenn du keine Luft bekommst, solltest du immer ins Krankenhaus, wenn es nicht bald besser wird! Egal, ob Corona oder nicht. Mein Bruder hatte das mal als Kind, ein Glück, dass er noch lebt.