Codein Allergie, was tun?

5 Antworten

Zudem ist heute Samstag und es haben keine Ärzte auf!])

aber es gibt den ärztlichen Notdienst  116117

geh ins krankenhaus

Geh doch zur Hautklinik und frag dort nach, ob du eine Allergie hast. sie könnten Tests machen.

Ansonsten musst du wohl auf Codein verzichten xD

Eine Allergie gegen Codein ist sehr selten. Meist besteht eine Allergie gegen andere Inhaltsstoffe (zB Konservierungsmittel oder Hilfsstoffe), und meist beinhaltet ein "Hustenmittel" mehrere auch Wirkstoffe, schaue auf der Packung nach.

Ich glsube das ist keine allergie sondern fu hast womöglich bisschen zuviel erwischt.
Juckreiz ist eine Nebenwirkung