Cipro Basics 250mg , welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1 Antwort

Ist ein Breitband-Antibiotikum. Was für Erfahrungen meinst du? Die Verträglichkeit ist so, wie bei allen anderen Antibiotika, allerdings etwas "magenfreundlicher" und die Tabletten sind nicht ganz so gross. Psychisch auffällige Nebenwirkung (Hallozinieren. Psychosen) kann in seltenen Fällen auftreten, das gibt es bei Vergleichspräparaten nicht.

Darlinq123
Fragesteller

Ja genau , ich wollte wissen wie verträglich dieses Medikament ist und wie schnell es wirkt.

Nehme es zur Zeit ein.