chlamydien,beim anprobieren von Bikinis ohne eine Unterhose dabei zu tragen?

4 Antworten

hast du mal darüber nachgedacht wie unhygienisch das ist? stell dir mal vor das würde jeder machen der gedanke daran ist schon ekelig wenn jetzt die vorgängerin die die hose anprobiert hat eine geschlechtskrankheit hatte und die hose auch so anprobiert hat brauchst du dich nicht wundern

Wie bitte kommst du darauf, daß du unter einer Chlamydieninfektion leidest? Ist die schon nachgewiesen? Das ist eine sexuell übertragbare Krankheit. Also rein, rauf, runter, raus. Nicht mal eben was anziehen, umdrehen, ausziehen, weghängen.

Abgesehen davon: Mach das NIE wieder! Wäsche sitzt immer, auch wenn du es mit einem Slip anprobierst. Das sind ja keine Zentimeter, die der Slip ausmacht!

Was denkst du, bekommt jetzt der nächste, der das Teil anprobiert? Bist du gesund??? Weißt du das GANZ SICHER????

Nein, es ist gar nichts nachgewiesen, ja, ich müsste gesund sein, ich hatte bisher keinen Geschlechtsverkehr

@crazypeople

Du hast NICHTS und stellst solch eine Frage??????????????

MEINE GÜTE, WENN DIR LANGWEILIG IST, MACH IRGENDWAS, ABER NERV NICHT RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@michi57319

Das war eine rein hypothetische frage, und nein, mir ist nicht langweilig, denkst du ich stelle solche Fragen nur aus spaß? Du musst solche Fragen ja auch nicht beantworten

@crazypeople

Hättest du auch dazuschreiben MÜSSEN, daß es eine rein hypothetische Frage ist!!!!!!

Es ist eher unwahrscheinlich, da Chlamydia in der Regel nur über Sex übertragen wird. Damit es zu einer Infektion kommen könnte, müsste direkter Schleimhautkontakt mit einer erkrankten Person 'gehalten' werden.

Danke :)

@crazypeople

Kein Problem :) hoffe, dass ich dir helfen konnte

Du kannst dir dabei alles Mögliche geholt haben. Entschuldige, aber es ist einfach eine Schweinerei, was du da gemacht hast.