Chia Wasser?

4 Antworten

Der Glaube versetzt auch Fettverbrennung...

Nein im Gegenteil. Chia Samen haben ja auch Kalorien.. gesund ist es bestimmt und wenn man damit eine ganze Mahlzeit ersetzen würde, was aber nicht empfehlenswert ist, kann man damit sicherlich auch abnehmen. ^^

Aber sonst nicht. Einfach 200-500 Kalorien weniger essen als du verbrauchst und du wirst abnehmen.

Abnehmen wirst du, wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst, aber nicht, in dem du irgendwelche Mittelchen schluckst, dadurch wird maximal dein Kontostand abnehmen.

Chia Samen ist sehr gut für die Verdauung und Wasser ebenso!

Aber lass dich nicht so verarschen...zum Abnehmen gehört etwas mehr dazu!