nach wasser trinken am frieren?

2 Antworten

Das denkst du nur so, Cola oder Limo ist auch kalt..... Du suchst halt nach 2 Litern ein Resultat und denkst das kalt sein ist schon ein Resultat.....

also ist mir in wirklichkeit garnicht kalt oder was? :DD

@clipso9oo

Unter Umständen doch, aber nicht durch das Wasser.....

@froheostern

Kommt auch drauf an, wie kalt das Wasser ist (Kühlschrank) und wie schnell du es weg kippst. Zu viel Wasser ist übrigends auch nicht gut. Mehr als 3 Liter (glaub ich waren das) sollte man ohne Sport nicht trinken, weil der Körper nicht genug ausscheiden kann. Dann würde das Blut zu sehr verdünnt werden, was wiederum schlecht für Herz, Nieren, usw ist. Wenn ihr braucht, such ich noch nen Link raus.

achso okay danke :D

normal ist es nicht soviel wasser zu trinken, was du gehörst und gleich umgesetzt hast ist nonsens, im gegenteil, zu viel wasser schadet und eine gewichtsreduzierung wird damit nicht erreicht.