Zitrone oder Limette zum abnehmen?!

7 Antworten

man kann sich dadurch vor allem eine magenschleimhautentzündung anschaffen, wenn man das oft macht. wenn du limetten magst kannst du natürlich auch limetten trinken.

man nimmt übrigens ab, wenn man mehr verbraucht als man zu sich nicht, nicht weil es sich um bestimmte früchte handelt.

Lolaami
Fragesteller

Kann man , muss man aber nicht :))

Nussbecher  18.07.2013, 17:56
@Lolaami

deshalb schrieb ich ja KANN und nicht MUSS. hast du gut gelesen.

Habe das auch schon gemacht mit Zitrone, klappt gut, da Zitrone das Fett spaltet! Bei Limetten bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber das funktioniert nicht bzw. nicht so intensiv!

Lolaami
Fragesteller

Danke :)

Dadurch nimmt man nicht ab. Weder vom einen noch vom anderen.

Abnehmen, nur weil man den Saft einer Zitrone oder Limette ins Wasser tut????? Was ist das denn für ein Märchen? Man muss schon weniger Kalorien zu sich nehmen und Sport treiben - dann klappt's auch mit dem Abnehmen.

NaNanni  18.07.2013, 17:13

Klar ist das nicht der Geheimtipp für ne schöne Figur, aber es unterstützt!

Lolaami
Fragesteller

Wie gesagt mit Zitronen hat's schon geklappt wollte nur wissen ob's mit Limetten auch geht :D!

mercipur  19.07.2013, 11:08
@Lolaami

zumindest ist's gesund! das ist doch schon mal die halbe Miete. Vitamine können nie schaden

Limetten funktionieren genauso, wie Zitronen, sind nur noch reichlicher Vitamin C haltig.Früher haben wir einfach nur verdünntes Essigwasser getrunfen