Zitrone oder Limette zum abnehmen?!

7 Antworten

man kann sich dadurch vor allem eine magenschleimhautentzündung anschaffen, wenn man das oft macht. wenn du limetten magst kannst du natürlich auch limetten trinken.

man nimmt übrigens ab, wenn man mehr verbraucht als man zu sich nicht, nicht weil es sich um bestimmte früchte handelt.

Kann man , muss man aber nicht :))

@Lolaami

deshalb schrieb ich ja KANN und nicht MUSS. hast du gut gelesen.

man nimmt dadurch nicht ab.

allenfalls trinkt man dadurch weniger zuckerhaltge getränke.

Limetten funktionieren genauso, wie Zitronen, sind nur noch reichlicher Vitamin C haltig.Früher haben wir einfach nur verdünntes Essigwasser getrunfen

Dadurch nimmt man nicht ab. Weder vom einen noch vom anderen.

Habe das auch schon gemacht mit Zitrone, klappt gut, da Zitrone das Fett spaltet! Bei Limetten bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber das funktioniert nicht bzw. nicht so intensiv!

Danke :)

Was möchtest Du wissen?