Nimmt man mit dem Zitronen Ingwer Tee ab?

5 Antworten

Zitrone und Ingwer kurbeln den Stoffwechsel an. Das kann beim Abnehmen helfen. Dennoch wirst du nur abnehmen, wenn du ein Kaloriendefizit hast, sprich mehr Kalorien verbrennst als zu dir nimmst.

Wenn du dich für stoffwechsel-aktivierende Lebensmittel interessierst, dann schau dir mal die Homepage von Dr. Feil an, der schreibt echt interessante Artikel

Zum Abnehmen gehört mehr als Tee trinken XD. Ich glaube da machst du es dir zu einfach, wenn du denkst, dass du nur durch Zitrone, Knoblauch und Tee abnehmen kannst...

Nein, nur durch ein Kaloriendefizit (mind. Grundumsatz gedeckt).

Musst du überhaupt abnehmen?

Lg

HelpfulMasked

Es gibt keine Lebensmittel mit denen man per se abnehmen kann.

Die Grundlagen der Ernährung mit Kalorienbilanz und Grundumsatz etc. sind Dir bekannt ?

Zitrone ist gut. Zum Abnehmen ist aber eine konsequente Ernährungsumstellung nötig. Informiere Dich mal über basische Ernährung. Damit kannst Dich immer satt essen und nimmst von ganz allein ab.

Ja informiere dich über basische Ernährung und vorallem über die fehlenden wissenschaftlichen Belege. Bei der Kalorienbilanz allerdings wäre die Studienlage ausreichend solide.

@HelpfulMasked

Ich habe extrem positive Erfahrungen damit gemacht. Abnehmen war nur eine Nebenwirkung.

Was möchtest Du wissen?