Nimmt man mit dem Zitronen Ingwer Tee ab?

9 Antworten

Zitrone und Ingwer kurbeln den Stoffwechsel an. Das kann beim Abnehmen helfen. Dennoch wirst du nur abnehmen, wenn du ein Kaloriendefizit hast, sprich mehr Kalorien verbrennst als zu dir nimmst.

Wenn du dich für stoffwechsel-aktivierende Lebensmittel interessierst, dann schau dir mal die Homepage von Dr. Feil an, der schreibt echt interessante Artikel

Nein, nur durch ein Kaloriendefizit (mind. Grundumsatz gedeckt).

Musst du überhaupt abnehmen?

Lg

HelpfulMasked

Maximhttp  14.04.2021, 21:44

Ja muss ich danke

Zitrone ist gut. Zum Abnehmen ist aber eine konsequente Ernährungsumstellung nötig. Informiere Dich mal über basische Ernährung. Damit kannst Dich immer satt essen und nimmst von ganz allein ab.

HelpfulMasked  19.07.2017, 14:52

Ja informiere dich über basische Ernährung und vorallem über die fehlenden wissenschaftlichen Belege. Bei der Kalorienbilanz allerdings wäre die Studienlage ausreichend solide.

onidagori  19.07.2017, 14:58
@HelpfulMasked

Ich habe extrem positive Erfahrungen damit gemacht. Abnehmen war nur eine Nebenwirkung.

Es gibt keine Lebensmittel mit denen man per se abnehmen kann.

Die Grundlagen der Ernährung mit Kalorienbilanz und Grundumsatz etc. sind Dir bekannt ?

kein bestimmtes Getränk oder Speise lässt einem abnehmen

das ist alleine das Kalorindefizit