Schlankwasser Erfahrungen?

3 Antworten

..Ingwer, Gurke, Minze"

Damit zwar nicht aber mit Zitrone dass mir mal ein freund empfohlen hatte.

Hat mir zwar geholfen schnell Satt zu werden von dem Essen allerdings denke ich das würde Wasser allein auch tun selbst ohne der Zitrone ^^

Ob du da jetzt Gurke, Ingwer oder sonstwas kalorienarmes rein tust, ist völlig wurscht. Du kannst das Glas Wasser auch ohne irgendwas drin trinken, es füllt den Magen genau so.

12adidas34
Fragesteller

die Gurke entwässert, der Ingwer regt die Verdauung an genauso wie die Zitrone also wurscht ist das nicht aber wollte ja fragen ob jemand dadurch schon mal was abgenommen hat

putzfee1  04.07.2016, 23:55
@12adidas34

Dadurch allein nimmt man ganz sicher nicht ab. Man nimmt ab, indem man sich gesund und ausgewogen ernährt (dazu gehören auch ungezuckerte Getränke wie Wasser) und sich regelmäßig und ausreichend bewegt.

12adidas34
Fragesteller

Vielen Dank für diese Information :) aber würde gerne mich gesünder ernähren und am Bauch bisschen was ändern..

Kann nicht schaden , man fühlt sich schneller Satt , ein grüner Tee würde es aber auch tun .