Kaffe-Zitronen-Diät?

5 Antworten

Kaffee- Zitrone...?

Kenn ich nur, wenn man am nächsten Tag seinen Kater los werden will, nicht aber als Abnehmmittel.

Wer wirklich abnehmen will muss auf seine Ernährung achten und sich ausreichend bewegen.

Es muss kein Joggen oder Hochleistungssport sein.

Jeden Tag 1 Stunde spazieren gehen und/ oder 1 Stunde mit dem Rad durch die Gegend fahren reicht auch, um je weiter vom Kühlschrank zu kommen.

Hinzu zählt als Durstlöscher keine gesüssten Getränke, sondern nur Wasser zu trinken.

Alternativ kannst du dem Wasser ein Paar Zitronenscheiben dazugeben.

Denn das stimmt, dass Zitronen die Fettverbrennung beschleunigen.

Doch Fett verbrennt sich nicht von allein. Da muss man sich schon bewegen.

Alles Gute.

Inanna

Ungesüsste Kräuter- und Früchtetees gehen auch.

Man nimmt nicht ab, indem man irgendwelche Getränke zusammenmischt.

Man nimmt ab, indem man sich gesund und ausgewogen ernährt und auf ein leichtes Kaloriendefizit achtet. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.

Ob du nun Milch, Bier oder schwarzen Tee trinkst, ist unerheblich. Die Gesamtbilanz ist entscheident.

Solche Mittel funktionieren nur dann, wenn man gleichzeitig ein Kaloriendefizit einhält.

Die Zitronensäure greift den Zahnschmelz an und verursacht schmerzempfindliche Zähne - bei regelmäßiger Anwendung. Also würde ich das ablehnen.

Solche Zaubermittel funktionieren nicht. Weniger fressen mehr bewegen. Ganz einfach

So isses

LEUTE ICH MACHE EIN KALORIENDEFIZITZ!! UND BEWEGE MICH AUCH ICH WOLLTE ES NUR EINFACH WISSEN ! Es geht auch netter eine frage zu beantworten. Ihre Antwort hätte sie sich sparen können, wenn Sie so frech schreiben .Denn ihre Antwort weis ich bereits selber, so dumm bin ich nicht ;)

@Aliciakhn

Das wiederspricht sich. Du wolltest wissen ob es geht, du weißt aber die Antwort selbst?

Die provokante Art hat erheblich mehr Effekt als verbale Streicheleinheiten

Dummquatsch, sorry.

So ein Hokuspokus ist absoluter Blödsinn !

Weniger Essen, mehr Bewegung. Alles Andere ist Mumpitz !