Centerparks mit Baby zu empfehlen?

9 Antworten

Mein jetziger Großer war damals 2 Monate alt und es hat sehr gut geklappt. Wir waren damals in De Huttenheugte (NL), ist ein super kinderfreundlicher CenterPark. Allerdings werden in den betreuten Kindergruppen so kleine Murkel noch nicht angenommen, sondern erst ab 3 Jahre. Natürlich ist zu bedenken, dass man einiges an Sachen mitnehmen muss. Aber selbst dort in den Supermärkten bzw. auch in den umliegenden Orten bekommt man alles für's Kind. Ich würde immer wieder solche Parks empfehlen, vor allem mit und für Kinder.

Wir waren im Januar mit unserem 4 Monate alten Baby im Center Parc Bispinger Heide und auch wenn das Baby natürlich nicht (bewusst) viel davon hatte, so hat es uns doch sehr gut gefallen und unserem Max auch :-)

Das Babybecken war optimal, vor allem wenn man schon mal beim Babyschwimmen war, denn dann kann man das gelernte optimal dort umsetzen. Es gab auch Max Cosi's und sogar ein paar Laufställe im Aqua Mundo. Außerdem gab es auch im Ferienhaus einen Laufstall.

Ich würde es jederzeit wieder tun. Hier ist mein ausführlicher Reisebericht mit vielen Fotos, als kleiner Vorgeschmack http://www.lemonpage.de/kurzreisen/center-parc-bispinger-heide.htm

amigolemon  17.03.2009, 09:42

Übrigens hat unser Max selbst einen Reisebericht von seinem Urlaub im Center Parc geschrieben ;-) http://www.max-bienlein.de/

für babys ist das babybecken zu klein um sich da mehrere stunden aufzuhalten...ich würde sagen so ab 6-8 jahre...wenn die kinder schwimmen können und auch ins wellenbad und auf die rutsche können

Babys ist das egal wo ihr hinfahrt , hauptsache Mama&Papa sind da!

CenterParcs ist für alle Altersklassen zu empfehlen.