Cefamadar zum Abnehmen?!

6 Antworten

Cefamedar ist ein homöopathisches Arzneimittel, mit Nebenwirkungen musst du in diesem Fall nicht rechnen. Dennoch ist es fraglich, ob dir das tatsächlich helfen wird, denn egal was die Werbung verspricht: Allein Medikamente machen keinen auf gesundem Wege schlank. Wenn du unter deinem Gewicht stark leidest solltest du lieber Sport treiben und deine Ernährung umstellen. Dein Hausarzt kann dir dabei helfen. Einige Apotheken sind auch auf Ernährung spezialisiert. Alternativ kann man Ernährungsspezialisten aufsuchen, die einen individuellen Ernährungsplan für dich aufstellen können. Mit Medikamenten solltest du generell vorsichtig sein, vor allem solltest du nicht einfach so mit Arznei experimentieren, ohne dass du vorher mit einem Arzt oder einem Apotheker darüber gesprochen hast.

Ich weiß, dass das alles die Standardsätze sind, die man überall zu hören bekommt. Ich bin selbst auch nicht der disziplinierteste was Sport und so weiter angeht, aber ich behaupte, dass es nicht schadet, wenn man sich hier professionelle Hilfe einholt.

deine mutter gibt dir tabletten zum abnehmen?? was ist mit der nicht ordnung. darf ich fragen wie alt du bist?

MuffinSoziopath
Fragesteller

Ich bin yetzt 14

DeinName87  13.04.2012, 11:02
@MuffinSoziopath

hast du wirklich stark übergewicht? eigentlich sollte deine mutter sich schämen. entweder man achtet von vornherein auf die ernährung seines kindes, oder man versucht dann (wenns schon zu spät ist) , noch was rumzureißen, indem man die ernährung GESUND, NICHT RADIKAL umstellt. eine mutter hat da zu unterstützen und nicht ihrer 14j tochter irgendwelche pillen hin zu werfen!

tabletten bringen nichts. kalorienarme ernährung und viel bewegung sind das richtige.

Wieso jagt die Gesellschaft eigl. einem solchen Schönheitsideal hinterher ? Brustvergrößerungen, Magermodels und jetzt auch noch Tabletten von den Pharma's... ein perverses Geschäfft ist das ! Nun zu den Tabletten: Bevor du dir sowas deinem Körper antust werf die Teile weg. Außer Nebenwirkungen haben die nämlich keinen anderen Effekt.

Wenn du Abnehmen willst: 3 Mahlzeiten am Tag ( morgens Kalorien, mittags Kalorien/Proteine, abends Proteine) , dazwischen nichts Essen, Wasser trinken und Bewegung. Mehr braucht Mann / Frau nicht. Den ganzen anderen Schmarrn, Diäten, usw. der durch Werbung und der letzten Brigritte-Zeitschreift angedreht wird ( wo Weihnachten noch fetthaltige Kuchenrezepte drinnen waren ) kann man vergessen.

TomTomOne  13.04.2012, 13:07

Natürlich Kohlenhydrate statt Kalorien . . . Immer diese Fachbegriffe