Kann ich mit den Tabletten Tenuate abnehmen?

7 Antworten

Nein, niemals würde ich diese Tabletten einnehmen. Wenn Du den Beipackzettel liest, dann wird Dir klar, daß Deine Symptome typische Nebenwirkungen sind. Außerdem solltest Du - wie auch im Beipackzettel beschrieben - diese Behandlung nur mit Wissen Deines Hausarztes durchführen. 9 kg in einem Monat sind einfach zu viel und ungesund! Rede mit Deinem Hausarzt - falls es überhaupt erforderlich ist, daß Du abnimmst - welche Möglichkeiten es für Dich gibt, gesund und ohne Nebenwirkungen abzunehmen.

Nein, bisher sind irgendwelche Mittelchen, egal wie diese heissen, nicht nachhaltig.

Außerdem sind Deine Ausgangsdaten nicht bekannt, weswegen ich mit irgendwelchen Tipps zurückhalte.

Oft bestehen Abnehmwünsche ohne sachlichen Grund, genau das vermute ich aufgrund der spärlichen Datenlage.

Günter

Lass den Mist weg und nimm, wenn es überhaupt nötig ist, auf gesunde Art und Weise ab. Wie alt bist du denn? Das ist echt mega gefährlich und nicht damit zu spaßen. Das zittrige und der Schwindel kann auch vom Nichts essen kommen. Absolut falsche Heransgehensweise und wie Pummelweib richtig sagt, der Jojo ist quasi garantiert

Wenn schon abnehmen, dann gesund, diese Tabletten gehe sehr schnell auf das Herz und auf den Kreislauf.

Die Tabletten unbedingt weg lassen.

Du hast zu schnell abgenommen, das ist nicht gesund und wird sehr wahrscheinlich zu einen Jo Jo Effekt führen.

Ich hoffe du bist nicht minderjährig.

Wenn es nicht besser wird, bitte einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Schau mal ob dein Puls niedriger ist als normal und achte darauf, ob dir schneller kalt wird, weil das würde wahrscheinlich bedeuten, dass dein Stoffwechsel runtergefahren ist und das ist nicht sonderlich gesund.

polska198
Fragesteller

kalt ist mir nicht ...Und mir geht's auch ziemlich gut nur bin so hibbelig davon .

eistaenzerin  17.11.2015, 08:47
@polska198

ok da weiß ich dann auch nichts ;)