Welche abnehmtabletten sind die besten?

7 Antworten

Mit dem Thema abnehmen hast Du Dich bisher nicht befasst, oder ?
10kg in 4 Wochen, welchen Sinn soll das machen ?
Je langsamer desto besser, erfolgreich abnehmen ohne Jojoeffekt wirst Du nur wenn Du Deine Ernährung und Deine Essgewohnheiten dauerhaft umstellst.

Es kommt drauf an ob du übergewichtig bist oder normal und trotzdem abnehm willst.

Für zehn Kilo solltest du dir mindestens 2 - 3 Monat nehmen. Hättest du lieber im Januar angefangen! So wirst du deine Gesundheit runieren, laß bloß die Finger von jeder Art von Tabletten. Keine von den von dir genannten sind zu empfehlen.

Och bitte Leute ._. Was für Tabletten ? geh einfach joggen oder mach anderen sport und iss einfach weniger ._.

Welche abnehmtabletten sind die besten?
keine sind die Besten