abnehmen durch Morphium. pendelt sich das ein?

3 Antworten

Bist Du momentan stationär oder ambulant in Behandlung? Wurde oder wird  Dein Gewicht  regelmäßig kontrolliert? Hattest Du z.B. auch Bestrahlungen bzw. Chemo? Hast Du den Ärzten überhaupt schon von Deiner Apetitlosigkeit  und Übelkeit in Kenntnis gesetzt? Dagegen gibt es nämlich  auch Medikamente.

dann setz die Medikamente einfach ab und geh mal zur Osteopathie.Langzeitliche Opiateeinnahme haben nun mal diese Nebenwirkungen,wirst du ja auch wissen.Kein Mensch wird auf solch hohe Dosen eingestellt,wenn er nicht praefinal ist,du nimmst einfach zu viel....ist ja auch toll!

Gina02  12.04.2015, 19:47

Übernimmst Du  auch die Verantwortung für diesen Ratschlag?

Klar nimmt man im Krankenhaus ab sowieso wenn man so lang mit Morphium behandelt wird.

war kurz bevor er starb nur noch haut und Knochen. Steht mir das auch bevor?

wenn du immer mehr abnimmst, kann das schon sein.

Wie Groß und wie schwer bist du denn?